Kinder und Jugend­weihnachtsfeier im Anglerheim

Am 09.12. ab 17.00 Uhr fand unsere Weihnachtsfeier mit Auswertung des Angeljahres 2016 statt. Es wurden reichlich Plätzchen mitgebracht und Louis hat sogar einen Kuchen gebacken. Die fleißigsten Angelfreunde, die an den Gruppenstunden und Hegeangeln teilgenommen haben  wurden mit einem Präsent geehrt. Tom, Lara, Steven, Wilhelm, Pascal, Louis, Ben, Oskar, Alexander, Georgia, Tobias, Leon und nochmal Tobias hatten bei der Tombola und einen Aufwickelspiel sehr viel Spaß. Gegen 18.20 Uhr kam Tina mit 15 Pizzen, die wir dann alle verschlungen haben. Vielen Dank an unseren Vorsitzenden Atze, unseren Schatzmeister Bernd und natürlich dem Jugendwart Thomas für die gelungene Veranstaltung.

Wir möchten uns auch bei den Sportsfreunden Klaus, Stefan, Erich, Lars und natürlich bei Toms Oma herzlich bedanken. Ohne Ihre Hilfe hätten einige Veranstaltungen mit Ihren Kindern nicht so erfolgreich werden können.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Angeljahr 2017

2 thoughts on “Kinder und Jugend­weihnachtsfeier im Anglerheim

1. Wenn man die Entwicklung unserer Kinder- und Jugendgruppe und in den letzten Jahren verfolgt hat, kann man wirklich nur den „Angler“-Hut ziehen. Die Arbeit mit unserem Nachwuchs kann gar nicht hoch genug bewertet werden und findet aus meiner Sicht immer noch viel zu wenig Beachtung. Das sich diese äußerst positive Entwicklung nicht von allein ergeben hat, dürfte auch jedem klar sein und daher möchte ich hier auch nochmal einen Dank an unseren Vorstand und insbesondere an Thomas Siebert los werden, der mit viel persönlichem und organisatorischem Engagement einen Großteil zu diesem Erfolg beiträgt .