Anglerverein Wandlitz

3. Gruppenstunde der Jugend

Am 15.03. trafen wir uns am 1. Pfuhl am Anglerheim zum ersten vorsichtigen Angeln vom Steg aus.

Es waren 9 Jugendliche da und leider wurde nur von Steven Fische gefangen. Ich glaube es war noch zu kalt für die Schuppenträger.  Wir haben die ersten Teilnehmerlisten für unsere Angeln ausgefüllt und wollen an alle anderen Jugendlichen appellieren, sich noch zu melden.

Es gibt dieses Jahr ein breites Angebot von Hegefischen und Jugendcamps.

Vielen Dank den Betreuern Stephan, Lars und Klaus für Ihren Einsatz.

Petri Dank

und wie sehen uns 12.04. wieder.

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.