Anglerverein Wandlitz

Hegeangeln am Liepnitzsee

Am 22.04.17 fand unser Hegeangeln am Liepnitzsee statt. Mit zwei Jungenlichen waren wir insgesamt 33 Sportsfreunde. Ab 15.00 Uhr gings los und das Aprilwetter machte seinem Namen alle Ehre. Vom Regenschauer über Hagel bis zum strahlendem Sonnenschein war alles dabei. Doch auch unter diesen Umständen wurde bis 18.00 Uhr gut gefangen.

Das Resultat der drei Stunden: 765 Fische mit einem Gesamtgewicht von 63,8 kg.

Es war eine gelungene Veranstaltung, vielen Dank an alle.

 

2 thoughts on “Hegeangeln am Liepnitzsee

  1. Leider kann ich beim jährlichen Hegeangeln am Liepnitzsee nicht teilnehmen, da ich auf Grund meiner Gehbehinderung nicht möglich ist den Angelplatz zu erreichen. Das finde ich völlig unbefriedigend und hoffe daß dafür endlich mal eine Lösung gefunden wird. Ich würde gern auch mal am Liepnitzsee angeln. Petri Heil

    1. Hallo Sportsfreund Siegbert
      Wir haben keine Lösung für das Problem, solange sich die Gemeinde quer stellt. Bitte nächstes mal mit meinen Sportsfreund kurzschließen, der dich mit dem Auto mit nehmen kann.
      Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.