Anglerverein Wandlitz

Schnupperangeln beim Barnim-Panorama-Fest

.Am 21.05. wurde in Wandlitz das Barnim Panorama Fest gefeiert. Unser Anglerverein wurde wieder mal angesprochen und darauf machten wir unser Tor zur Anlegestelle am Wandlitzsee des Anglervereins Wandlitz e.V. auf.

Bei schönsten Sonnenschein besuchten uns 775 Besucher des Festes unsere Anlegestelle. Viele Mädchen und Jungen konnten sich von  den Sportsfreunden Edeltraud Siebert, Siegbert Jäckel, Thomas Siebert, Christine Oehmke und Bernd Theuser die Kunst des Angelns näherbringen lassen. Leider waren die Fische nur zu sehen und ließen sich nicht überlisten. Außer einer!

Unserer Angelkönig hat leider als einziger einen Schönen Blei gefangen.


Es hat allen gefallen und wer am Angeln von den Kids dabei war hat auch eine Belohnung bekommen.

Petri Heil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.