Anglerverein Wandlitz

5. Gruppenstunde der Jugend

Unsere 5. Gruppenstunde fand wieder am Wandlitzsee statt. Es waren 11 Jugendliche anwesend.

Leider konnte kein Fisch gelandet werden, aber die Sportsfreunde waren mit Eifer dabei.

Lars, Olaf und Stephan waren diesmal die Verantwortlichen und hatten alles im Griff.

Der Jugendwart Thomas befand sich im wohlverdienten Urlaub in Dänemark zum Forellen fischen.

Unser nächstes Treffen ist am 09.06.17 an 18.00 Uhr am Anglersteg Wandlitzsee wir wollen das Pokalangeln  des Angelverbandes Niederbarnim e.V. in Marienwerder vorbereiten. Angeln durchsehen, Futter vorbereiten und Werfen auf die Arendbergscheibe üben.

Pertri heil

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.