Paarangeln auf dem 1.Pfuhl

Paarangeln 2017

Hallo Sportsfreunde und ihren besseren Hälften,

am 17.6. fand wieder unser beliebtes Paarangeln statt. Hier können sich Mitglieder zusammen mit ihren Partnern als Team, mit anderen Paaren im Angeln messen.

Wir trafen uns gegen 15.00 Uhr am Vereinsheim. Ab 15.00 Uhr stimmen wir uns mit Kaffee und Kuchen auf das Angelevent ein.

Bei diesem wurde dann 2 Stunden geangelt, anschließend folgte die Auswertung und die Ehrung der besten Paare beim gemütlichen Zusammensein mit leckerem vom Grill, selbst gemachten Nudel-und Kartoffelsalat und Getränken. Es fanden sich 17 Paare ein, die ihr Können unter Beweis stellen wollten. Leider reichten die Angelkähne nicht aus und deswegen mussten zwei Paare vom Steg aus angeln, was aber nicht so schlimm war, weil es ja dort auch Fische gibt.

Das beste Paar dieses Jahr war Anika mit Ihrem Papa Jörg, gefolgt von Ute und Thomas und den Dritten Platz wie jedes Jahr belegten Conny und Ulf.

Der vierte Platz blieb wie immer auf dem Heidesteg aber diesmal nicht bei Tina und Thomas sondern bei Ricke und Atze.

Es wurden über 1000 Fische gefangen mit einen Gesamtgewicht von 24,63 kg

Es war ein gelungener Abend und hat allen die dabei waren, Spaß gemacht.

Besonderen Dank an alle, die die Vorbereitungen getroffen haben und dadurch allen ein schönen und gelungenen Nachmittag präsentieren konnten.

Petri Heil und bis nächstes Jahr

1 thought on “Paarangeln 2017

1. Es war eine grandiose Veranstaltung!!!
    Chapeau …der Angelverein ist Spitze!!!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht..immer wieder gerne!!!!