AVN Jugendcamp in Zerpenschleuse 23.06.-25.06.

Das Jugendcamp des AVN Niederbarnim e.V. fand dieses Jahr wieder in Zerpenschleuse am langen Trödel statt. Insgesamt waren 47 Jugendliche und Ihre Betreuer anwesend. Unser Verein war mit 7 Jugendfreunden dabei.

Nach dem die Zelte aufgestellt waren konnten wir schon unser Futter mischen. Nach der Leckeren Grillwurst ging es dann an den Kanal zum Angeln. Den ersten Tag angelten wir bis 23.00 Uhr.

Samstag Vormittag haben wir ein Quiz absolviert und Zielwerfen auf die Arendbergscheibe geübt. Diese Ergebnisse gingen auch in die Wertung ein. 

Nach dem leckeren Mittagessen aus der Gulaschkanone nahmen wir unsere ausgelosten Angelplätze ein und versuchten die Fische zu überlisten. 

Nachmittags kam das Kuchen-Mobil und versorgten uns mit leckeren selbstgebackenden Kuchen. Da konnten die Betreuer natürlich auch nicht nein sagen.

Gegen 21.00 Uhr fanden wir uns an den Angelstellen wieder ein und versuchten unser Glück bis 01.00 Uhr. Es wurde leider den Abend nicht all zu viel gefangen.

 

 

Nach dem abwiegen unserer Fische konnten sich die Jungs bei Stockbrot am Feuer erfreuen.

Am Morgen konnten wir nach dem Frühstück unsere Zelte abbauen und warteten auf die Auswertung der Ergebnisse vom Wochenende. 

 

 

Unsere Jungs konnten sich über einen 2.Platz von Louis in der Altersklasse U18 freuen.

 

Zum Schluss sehen wir nochmal unser Jugendteam mit ihren Betreuern.

Mit dabei waren Steven, Ben, Tom Tobias, Louis und Emil der leider nicht auf dem Bild ist, da er vorher abreiste. Die Betreuer Steven, Stephan und Thomas bedanken sich bei dem Zerpenschleuser Anglerverein für das erlebnisreiche Wochenende.

Petri Heil

0 comments on “AVN Jugendcamp in Zerpenschleuse 23.06.-25.06.Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.