Anglerverein Wandlitz

Hegefischen auf dem Wandlitzsee am 08.07.17

Unser Hegefischen am Wandlitzsee fand wieder mal bei hervorragenden Angelwetter statt.

29 Sportsfreunde, davon 4 Jugendliche wollten wissen ob noch Weißfisch im Wandlitzsee vorhanden ist und es hat sich gelohnt.

Insgesamt wurden 900 Fische mit einem Gewicht von 93,2 kg gefangen. Mit Abstand am meisten fing Marcus Lieder seine 142 Fische brachten es auf fast 14 kg. Den 2. Platz konnte Jürgen mit 6,2 kg und den 3. Platz mit 5,7 kg hatte Klaus inne.  Petri Heil

Kurze Info: Der 4. Platz blieb mal wieder am Heidesteg hängen. Ihr wisst was ich meine:-)))  

Nach dem Angeln und dem Abwiegen konnten wir uns mit gegrillten Fleisch und Bratwurst den Bauch vollschlagen.

 Vielen Dank dem Grillmeister Bernd und den anderen Sportsfreunden, die durch Ihre Hilfe zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Petri Heil Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.