Wandlitzer Hortkinder zu Besuch beim AV Wandlitz e.V.

Am 29.08.17 kamen wie jedes Jahr die Hortkinder der Schule von Wandlitz zu uns an den Anglersteg am Wandlitzsee. 20 Kinder mit Ihren Erzieher waren gegen 10.00 Uhr am See und wurden von Dieter begrüßt. Dann wurden Gruppen eingeteilt, die dann nach einander einige Stationen absolvierten.

 

 

Das war Ziel werfen auf die Arenbergscheibe mit der Wurfrute, Ringe werfen  um das anfüttern zu simulieren, ein paar Fragen zu den Fischen und Ihren Gewohnheiten und natürlich auch das Stippen vom Steg aus. Es wurde leider nur ein Barsch gefangen, aber ich glaube es hat allen Spaß gemacht, das Wetter hat wie immer auch wieder mitgespielt.

Am Ende wurden noch ein paar Medalin und Urkunden verteilt und  es gab ein Paar Gesellschaftsspiele für die Hortgruppe.

 

Vielen Dank, den Sportfreunden die mitgeholfen haben diese Veranstaltung für unsere hoffentlich  Jungangler zu organisieren und durch zuführen.

Thomas Siebert

Jugendwart AV Wandlitz e.V.

0 comments on “Wandlitzer Hortkinder zu Besuch beim AV Wandlitz e.V.Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.