Jahresabschluss­veranstaltung 2017

Hallo Sportsfreunde

Am 01.12.2017 fand unsere Jahresabschlussveranstaltung im A-Heim statt.

Ab 19:00 Uhr wurde die Auswertung des Angeljahres 2017 durchgeführt.

Die besten Angler des Jahres 2017 werden geehrt.

Einen halben Broiler wie jedes Jahr, gab es natürlich auch.

Bei Gesprächen und Bildern von gesamten Angeljahr, konnten sich die Sportsfreunde austauschen und das Sportjahr Revue passieren lassen.

Unser Schatzmeister Bernd Theuser gab schon mal die Jahresmarken des DAV aus, aber nur für die Sportfreunde, die den Beitrag fürs Jahr 2018 schon überwiesen hatten. Zum Abschluss wurde Bernd noch für seine 50jährige Mitgliedschaft im Anglerverein Wandlitz geehrt.

Walter Bittner gab die Jahresangelkarten für den Liepnitzsee aus  und Thomas Siebert die Jahreskarten für den Wandlitzsee.

Für die Bilder und unsere Chronik ist unser Star-Fotograf Lothar zuständig.

Petri Heil

Der Vorstand

 

0 comments on “Jahresabschluss­veranstaltung 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.