Wahlveranstaltung unseres Vereins

Am 23.02.18 fand unsere Wahl-und Abschlussveranstaltung 2018 statt.

Es waren 63 Sportsfreundinnen und Sportsfreunde anwesend.

Unserer Schriftführer Dieter Weidemann, führte uns als Versammlungsleiter durch die Veranstaltung. Nachdem unser Vorsitzender Frank Lieder den Rechenschaftsbericht, unterstützt durch die Präsentation von 2.Vorsitzenden Thomas Siebert vorgetragen hat, kam unser Schatzmeister Bernd Theuser mit dem Finanzbericht 2017 zum Zuge.

Die Revisionskommission, vertreten durch Otto Busch, konnte alle Angaben vom Schatzmeister bestätigen und somit war der Vorstand  für 2017 entlastet.

Es wurden einige Auszeichnungen für verdienstvolle Sportsfreunde durchgeführt und der Dank an alle Sportsfreunde, die  ehrenamtliche Tätikkeiten für den Verein  vollbracht  haben, vom Vorstand übermittelt.

Danach konnte die Wahl durchgeführt werden. Unser Wahlleiter Jens Skutnik stellte unsere neue Schriftführerin Ute Hennig vor, Sie hatte sich angeboten den Job von unserem langjährigen Schriftführer Dieter Weidemann zu übernehmen.

Die Wahl wurde einstimmig angenommen und somit ist für die nächsten 4.Sportjahre die Sportsfreunde Frank Lieder, Thomas Siebert, Bernd Theuser und Ute Hennig zum neuen Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil