Anglerverein Wandlitz

Heringsfischen unserer Jugendgruppe

Am 08.04.18 trafen sich unsere Jugendgruppe und einige Betreuer und Eltern vor Atzes Angelladen. Gemeinsam fuhren wir nach Neuhof am Strelasund . Neun Jugendliche zwischen 9 und 16 Jahren waren dabei.

Nachdem wir alle auf unseren 5 PS Booten waren ging es raus aufs Wasser zu den Heringen.

 

Es wurde bei sehr schönen Angelwetter, wie Ihr sehen könnt, viele Heringe gelandet.

Es machte uns einen Riesen Spaß und es war eine neuer Erfahrung für unsere Jugend im Angelverein.

Gegen 18.30 Uhr fuhren wir wieder in den Hafen und konnten die Heimreise antreten.

 

Gegen 21.00 Uhr waren wir müde zu Hause angekommen und hatten einen wunderschönen Angeltag, an den wir noch lange denken werden.

Vielen Dank an die Betreuer, den Eltern, die auch für unser Wohl gesorgt haben und natürlich an den Vorstand, der das alles erst ermöglicht hat.

Petri Heil

Euer Jugendwart Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.