Anglerverein Wandlitz

Anangeln am Liepnitzsee 22.04.18

Am Sonntag den 22.04. trafen sich unsere Angler zum Anangeln am Liepnitzsee. Bei Herrlichen Sonnenschein und Sommerlichen Temperaturen konnten wir unser Fischen gegen 15.00 Uhr beginnen.

37 Sportsfreundinnen und Sportsfreunde , davon 5 Jugendliche konnten das schöne Wetter am See genießen.

Nach drei Stunden auf dem Wasser ruderten wir wieder an Land. Es wurden 1012 Fische mit einem Gesamtgewicht von 51,3 kg gelandet. Damit konnte die Hegemaßnahme erfolgreich beendet werden.

Unsere 3 besten Angler Jörg, Atze und Marcus konnten allein schon 385 Fische mit einem Gewicht von 19 kg landen.

Petri Heil

Ich glaube es hat allen Spaß gemacht und wir sehen uns am 27.05. am 1.Pfuhl wieder.

Petri Heil

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.