Anglerverein Wandlitz

Gemeinschaftsangeln der Männer & Frauen des AVN

Am 26.05. war es wieder soweit. Unser Anglerverein ist war dran, das Hegefischen des AVN auszurichten. Es fand  wie immer am Finowkanal ab der Eisenbahnbrücke Zerpenschleuse bis zur Schleuse Ruhlsdorf und darüber hinaus statt.

 

Es waren 13 Vereine mit 18 Mannschaften anwesend. Nach der Anmeldung wurden Die Plätze in den 4 Sektoren verlost und es ging an die Angelplätze die gut vorbereitet waren,

Nach drei Stunden intensives angeln konnten sich die vier Sportsfreunde auf den Weg machen und den Fang abwiegen um fest zustellen was unsere Hegemaßnahme am Finow Kanal gebracht hat.

Danach konnten sich die 72 Sportsfreunde und ein paar Helfer bei kalten Getränken und einen Brathähnchen frisch aus dem Grillwagen ausruhen und auf die Auswertung warten.

Es wurden 1158 Fische mit einem Gewicht von 60,45 kg gefangen.

Die besten Hegeangler kamen vom ASV Zepernik e.V.  2. Mannschaft

gefolgt von Zerpenschleuse e.V. 1.  Mannschaft und dritter wurde ASV Zepernik 1. Mannschaft .

Unsere Mannschaften konnten sich mit dem 5.und 6. Platz zufrieden geben.

Es war wieder mal ein schönes Hegefischen und das Wetter hat auch fast mitgespielt.

 

Nächstes Jahr wird wieder Der ASV Zepernik e,V, das Angeln ausrichten natürlich mit der Unterstützung des AVN Niederbarnim e,V.  als Veranstalter.

Die komplette Auswertung wird nachgereicht.

Petri Heil

Der Vorstand