Kinder uns Jugend-Pokal des AVN in Marienwerder

Am 09.06. 18 fand wieder mal das Kinder und Jugend-Pokalangeln in Marienwerder statt. Es waren bei schönsten Sonnenwetter 47 Jugendliche mit Ihren Betreuern dabei.

Unser Verein war mit neun Jugendlichen dabei.

Der Veranstalter Marzahner Angel-und Naturfreunde“Eisvogel“ e.V. hatten die Plätze abgesteckt. Nach der Aufstellung der Mannschaften durch die Betreuer konnten die Lose gezogen werden und die Plätze am Altarm Des Finowkanals eingenommen werden. Nach 2 1/2 Stunden angeln, zwischendurch Quiz und Zielwerfen auf der Arenbergscheibe konnten sie die Jugendlichen auf frisches vom Grill freuen.

Nach der Auswertung, die leider ziemlich schleppend verlief, was auf die restlichen Jugend-Sportsfreunde die beim Zielwerfen dabei waren, zurück zuführen ist, konnten sich unserer Verein über den 1. Platz der U14 durch John und den 2. Platz durch Tom freuen. Diese beiden erreichten auch den 1. Platz in der Mannschaftswertung.

Bei der U18 konnte sich Lara über den 2. Platz freuen und danach Lara und Pascal auch über den 2. Platz in der Mannschaftswertung.

Vielen Dank an die Betreuer Klaus, Carsten,Stephan und Lars

Euer Jugendwart Thomas