Anglerverein Wandlitz

Frauenhegefischen am Wandlitzsee

Am 14.07. 18 fand unser zweites Hegefischen unserer Vereinsfrauen statt. 11 Sportsfreundinnen fanden sich gegen 14:00 Uhr an unserer Anlegestelle am Wandlitzsee ein. Nach einer kurzen Ansprache von Tina, unsere Organisatorin, vielen Dank für Ihre Mühe und dem 2. Vorsitzenden, wurden die Besatzungen für die Angelkähne bestimmt und es ging raus aufs Wasser.

Nach anstrengenden 2 1/2 Stunden konnte die Angel-Ladys wieder anlanden und Ihren Fang stolz präsentieren.

Nicole und Ria waren mit 128 Fischen mit dem Gewicht von 14,5 kg das fleißigste Boot.

bty

Simone und Jacqueline waren auch fleißig, sie hatten 109 Fische mit einem Gewicht von 5,3 kg.

Keine Sportlerin ist ohne Fisch gekommen. Und das ist ein Erfolg. Petri Heil

Insgesamt wurden 325 Fische mit einem Gewicht von 23,37 kg gelandet werden.

In der Zeit , wo unsere Frauen angelten, fuhr Bernd mit der Tomy Blue auf dem See herum und die anderen Männer vergnügten sich beim Skat spielen.

Nach dem Grillen und Austausch der Erlebnisse konnten alle Damen eine Urkunde erhalten und freuen sich schon auf das nächste Hegefischen 2019.

Petri Heil

Der Vorstand