Anglerverein Wandlitz

Hegeangeln am Wandlitzsee 18.08.18

Am Samstag führten wir unser fünftes Hegeangeln in diesem Jahr durch.

Treffpunkt war am Wandlitzsee gegen 14.00 Uhr Nach der Kahnvergabe und Auslosung der Angelplätze konnten wir bei schönsten Angelwetter unsere Plätze einnehmen und mit dem angeln beginnen. Es waren leider nur 20 Sportsfreunde anwesend.

Es wurden aber immerhin 862 Fische gefangen mit einen gesamt Gewicht von 76,8 kg 

Die besten Angler waren Marcus mit 19,5 kg danach Atze mit 18,9 kg und als dritter Thomas mit 8.0 kg .

Danach konnten wir uns über eine leckere Grillwurst vom Grillmeister Bernd freuen.

Also wie immer,  ein sehr schöner Angeltag.

Petri Heil

2 thoughts on “Hegeangeln am Wandlitzsee 18.08.18

    1. Hallo Heidrun
      Das wissen wir. Wir können natürlich nicht alle Termine berücksichtigen. Da bei unserer Hauptversammlung der Terminplan abgesegnet wird, müssen wir davon ausgehen das alle dafür sind.

Comments are closed.