Anglerverein Wandlitz

Gänseangeln am 11.11.2018

Unser heutiges Gänseangeln stand unter einen guten Regenbogen.

Es waren 14 Sportsfreunde anwesend. davon 3 Frauen und ein Mädchen. Also sage ich mal,  Frauenquote erfüllt:-)). es war ein schönes angeln, obwohl nicht sehr viel gefangen wurde.

Es konnten aber neue Fischsorten bestimmt werden, die man nur um diese Jahreszeit und auch nur am 11.11. fängt. Zum Beispiel der Stockfisch, der Blattfisch, der vegane Flussstockaal und natürlich ein Astbaum Grünaal.

Diese durften natürlich nicht auf die Waage :-)).

Einige gefangene Plötzen durften aber zur Waage.

Am Ende kam wieder Regen auf und wir waren froh ins warme Auto zu kommen und unserer Sonntag auf dem Sofa verbringen zu dürfen.

Unsere besten drei Angler konnten sich über eine Gans im gefrorenen Zustand freuen und die nachfolgenden Sportsfreunde  durften Gänsekeulen mit nach Hause nehmen .

 

 

Petri Heil und einen schönen Martinstag