Anglerverein Wandlitz

Zweites Hegeangeln am 1. Pfuhl 2015

Am 26.04.15 haben wir unseres 2.Hegeangeln am 1.Pfuhl durchgeführt.

Bei schönen Wetter am frühen Morgen konten die Boote flott gemacht werden und es ging zum angeln auf den See.

 

 

Nach den 3 Stunden auf dem Wasser haben alle Ihren Fang gezählt und konnten den fleißigsten Hegefischer ermitteln.

Es wurden immer hin 831 Fische mit einem Gewicht von 23,2 kg gefangen.

Unsere Jugend war natürlich auch sehr erfolgreich. Es waren auch 6 Jugendliche  früh aufgestanden und konnten

mit den Erwachsenden mithalten.

es wurden 170 Fische die genau 4,1 kg gewogen haben gefangen. Super!!! 

Also wurden bei diesen Hegeangeln insgesamt 1001 Fische mit einen Gewicht von 27,3 kg gefischt.

Petri Heil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.