Anglerverein Wandlitz

Wandlitzer Herbstleuchten 2015

Das Wandlitzer Herbstleuchten fand vom 23.10.-24.10.15 statt

Wir als Verein waren mit einen Bootscorso am Freitag Abend zum  Strandbad Wandlitzsee dabei. 

Es waren leider nur 5 Mitglieder  mit Ihren beleuchteten Booten dabei. 

 Durch die gute Vorbereitung von Bernd und Thomas konnten die Tommy Blue und vier Boote in See stechen.

Unser Steg war auch  herrlich beleuchtet:-)))

Wir hoffen, das wir zusammen mit den Seglern auch gesehen wurden!

Der Vorstand 

 

Am 19.09.15 konnten wir unser Abangeln im Hegefischen der Saison 2015 am Finowkanal durchführen.

Wir waren 17 Sportsfreunde und 5 Jugendliche. 

Nachdem Ulf die Angelplätze ausgesteckt hatte, konnten wir die Lose ziehen und uns zu den ausgelosten Plätzen begeben.

 

 

 

 

Nachdem es aufgehört hat zu regnen und das Gewitter weggezogen war,  konnten wir so richtig Fische fangen. 

Insgesamt wurden 470 Fische mit einem Gewicht von 18,220 kg gefangen. 

Also wie man liest es waren viele kleine dabei.:-(((

 

Nachdem abwiegen konnten sich Petrick, Joachim und Tommy über einen Gutschein von Atzes Angelladen freuen.  

Sie hatten es am besten verstanden die Fische aus dem Kanal rauszufischen.

Wobei Tommy mit über 4 kg mit Abstand am erfolgreichsten war

 

Petri Heil 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.