Anglerverein Wandlitz

9 .Gruppenstunde der Jugendgruppe

Am 09. 11. fand unsere 9.Jugendstunde im Anglerheim  statt. Es waren 10 Jugendfreunde anwesend und davon konnten wir gleich 3 neue Angelbegeisterte Jugendliche begrüßen.  Gian, Leon und Tobias wollen auch den Fischen nachstellen. Es gibt noch viel zu lernen. Als erstes schauten wir uns die Angelkisten an, die das ganze Jahr an vielen Flüssen und Seen unterwegs waren. Einige waren schon aufgeräumt und bei den anderen fehlten schon einige Utensilien. Wie zum Beispiel Fischtöter, Gummis, Maßband, Lotblei, Feine Hacken und natürlich die Fangbeläge.

20161109_185807
20161109_185821
20161109_185828

Das wird der Jugendwart besorgen, so das wir für das nächste Angeljahr 2017 gut aufgestellt sind.

Petri Heil Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.