Anglerverein Wandlitz e.V.

1. Gruppenstunde 2019

Heute fand unsere erste Gruppenstunde der Anglerjugend im Vereinsheim am 1.Pfuhl statt.

Der langjährige Jugendwart Thomas Siebert gab bekannt, dass er die Jugendarbeit an die Sportsfreundin Jacqueline Marschner und Sportsfreund Sebastian Bogdan übergibt. Er begleitet und unterstützt die neuen Jugendwarte und natürlich auch  die Jugendgruppe. Die zusammenarbeit mit dem Vorstand ist gewiss.

11 Jugendfreunde waren mit den Angelkisten gekommen und konnten sich von unseren neuen Jugendwart/tin Jacqueline Marschner  und Stefan Bogdan beraten lassen.

Es wurden die fehlenden Utensilien aufgeschrieben und die Eltern können sich freuen wenn es in den Angelladen geht und die fehlenden Sachen ganz schnell beschafft werden müssen.

einige Organisatorische Dinge wurden besprochen und für das folgende Angeljahr die besten und größten Fische gewünscht.

Petri Heil  Thomas