Anglerverein Wandlitz e.V.

1. Treffen der Frauen vom Anglerverein Wandlitz

Am 12.04.2019 war es endlich soweit. Das erste Treffen der Frauen vom Anglerverein Wandlitz hat sich zu einem gemütlichen Grillabend auf dem Vereinsgelände am ersten Pfuhl zusammengefunden. Alle haben sich kennengelernt, es wurde viel gelacht und auch lecker gegessen. Grillmeisterin Tina und auch Initiatorin des Abends zeigte dann noch die ersten Entwürfe des Vereins-Tshirts für unsere Frauen.

Bis tief in die Nacht wurde von Anglererlebnissen am Wasser berichtet oder auch getanzt. Alles in allem ein wunderbarer Auftakt der nun in regelmäßigen Abständen stattfinden wird. Geplant sind dann an wärmeren Tagen auch gemeinsame Angelausflüge am Wasser.

1 Kommentar zu: 1. Treffen der Frauen vom Anglerverein Wandlitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.