Jugendtreff: 2. Gruppenabend

Am 17.02.16 hatten wir unseren zweiten Gruppenabend im Anglerheim. Wieder waren wir 9 Sportsfreunde die sich für die Angelei begeistern. Wir lernten  einige Fischarten und Ihre Gewohnheiten kennen. Darunter waren der Barsch, der Aal und die Brassen ( Güstern).

Die Anmeldungen fürs Jugendcamp des AVN in Zerpenschleuse wurden auch schon ausgegeben.

Für alle die mitkommen möchten, bitte beim nächsten Treffen am 16.03. ab 18.00 Uhr dabei sein.

Als Aufgabe für alle: Angelkoffer mitbringen wir wollen zusammen feststellen was noch fehlt und wie der Zustand ist.

Petri Heil Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.