Anglerverein Wandlitz e.V.

2. Hegeangeln auf dem Wandlitzsee

Am Samstag war es wieder soweit und es trafen sich 19 Sportsfreunde am Wandlitzsee zum gemeinsamen Hegefischen. Es waren nicht die besten Bedingungen, aber einen richtigen Angler macht so ein Wetter nichts aus. Nach dem die Lose gezogen waren, begaben sich die Sportsfreunde mit dem Kahn an Ihre Plätze und begann den Fischen nach zu jagen. Es wurden sehr viele Rotfedern gefangen und auch einige Bleie.

Insgesamt konnten 218 Fische zu Waage gebracht werden und das gesamt Gewicht betrug dann 41.7 kg.

Joachim, Thomas und Heiko konnten die größten Erfolge für sich ausmachen.

Sieben Sportsfreunde konnten leider keine Fische mit nach Hause nehmen. Nächstes mal wird es bestimmt besser. Unser nächstes Event sind die Kreismeisterschaften  am 25.05.2019 des AV Niederbarnim am Finow Kanal, wo wir das erste mal eine komplette Frauen Mannschaft aufstellen.

Bis dahin, Petri Heil