Anglerverein Wandlitz e.V.

2. Mädchen- und Damenangeln des LAvB

Am 23.06.2019 war es  soweit, das 2. Damen-und Mädchenangeln des LAVB  am Sacrow-Paretzer-Kanal fand von 11.00 -14.00 Uhr statt. Unsere Damen waren mit Sandy, Nicole, Simone, Manuela und Tina am Kanal dabei.

Nach der Anmeldung wurden die Angelplätze aufgesucht und unsere Mädels richteten gemeinsam mit

ihren Betreuern/in ihre Plätze ein. Es war ein Heidenspass, sooo viele Grundeln haben

wir noch nie gesehen! Nach drei Stunden angeln

vielen Booten und Schiffen, die vorüber fuhren und vielen Fischen war es vollbracht.

Da es kein Wettkampf war, gab es keine Sieger oder vierte Plätze sondern für alle Präsente aus einer tollen Tombola.

Für reichlich Speisen und Getränke war gesorgt, keiner musste hungrig nach Hause fahren. Vielen Dank an den Landesanglerverband

für die gelungene Veranstaltung und auch an unsere Betreuer/rin  Ute, Achim, Roy, Thomas und Thomas, ohne euch hätten wir Mädels nicht alle Fische landen können, euch auch vielen Dank.

Petri Heil