Anglerverein Wandlitz e.V.

Abschluss- und Weihnachtsfeier unserer Anglerjugend

Am 14.12. gegen 17.00 Uhr war es mal wieder so weit. 18 Jugendliche unseres Vereins trafen sich im Anglerheim zu Ihrer Abschlussveranstaltung mit anschließender Weihnachtsfeier und Tombola.

Nachdem unsere besten Jugend Angler geehrt wurden, bekamen auch alle anderen Präsente vom Jugendwart Thomas überreicht.

Wir konnten auch Caspar als  ein neues Mitglied bei uns aufnehmen.

Unser Schatzmeister Bernd konnte schon ein paar DAV Marken ausgeben und unsere Schriftführerin Ute besorgte für uns Pizza.

Zwischen durch konnte sich alle bei Wurfspielen, Aufwickelspielen oder ein Angelspiel vergnügen.

Die Tombola wurde mit den gebrauchten Angelgeräten durchgeführt, die von einigen Sportsfreunden beim Jugendwart abgegeben wurden. Es waren schöne Ruten dabei, sowie ein Rucksack, Kescher und Rollen. Als Gewinne bei den Spielen gab es Posen, die von einem Mitglied selber gebastelt wurden.

Ich glaube es hat wieder allen Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein schönes und erfolgreiches Angeljahr 2019.

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Angeljahr 2019

Euer Jugendwart Thomas