Anglerverein Wandlitz e.V.

Abschlussveranstaltung 2018

Am 07.12. fand unsere Abschlussveranstaltung im A-Heim am 1.Pfuhl statt.

Zum Anfang haben  wir eine Schweigeminute für unsere drei verstorbenen Mitglieder durchgeführt.

Wie schon die letzten Jahren konnte  eine Präsentation vorbereitet werden, wo die Angelerfolge des Angeljahres 2018 dargestellt wurden. Zu unserern Hegeangeln konnten wir 48 Sportsfreunde begrüßen. Es wurden 3795 Fische gefangen, mit einem Gesamtgewicht von 179,5 kg. 

Den ersten Platz konnte Sportsfreund Marcus Lieder vor seinem Vater Sportsfreund Frank Lieder belegen. Den dritten Platz schaffte Klaus Blank.

Bei der Jugend konnte es Sportsfreundin Lara Blank auf den ersten Platz schaffen, Platz zwei belegte Sportsfreund  Pascal Neuendorf und den dritten konnte Sportsfreund Jeremy Funk erreichen.

Nach der Pokalübergabe gab es noch einiges Organisatorisches zu berichten.

Beim traditionellen Broiler essen konnten wir das Angeljahr 2018 ausklingen lassen .

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein Gesundes und besinnliches Weihnachtsfest .

Einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2019