Anglerball 2017 des AV Niederbarnim

Die Jahresabschlußveranstaltung des AV Niederbarnim e.V. fand wieder in der Stadthalle Bernau statt. Bei schönen Ambiente und 220 geladenen Gästen aus allen Vereinen, konnte unser Vorsitzender Sportfreund Artur auf ein erfolgreiches Angeljahr 2016 zurück blicken. Es wurden drei Sportfreunde für Ihre Arbeit in den Vereinen und dem Verband mit der Ehrennadel des AVN geehrt.
Beim geselligen Zusammensein und einen reichhaltigen Büffet durften wir auch unser Tanzbein schwingen. Die Alljährliche Tombola wurde von Sportfreund Berko organisiert und durchgeführt.





Es war ein gelungener Abend und dafür möchte sich der AV Wandlitz e.V. beim AV Niederbarnim  e.V. bedanken.

Petri Heil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.