Anglerverein Wandlitz e.V.

Arbeitseinsatz am Wandlitzsee

Hallo Sportfreunde

Heute waren 23 Sportfreunde am Wandlitzsee zur Stelle um mal wieder im Herbst Ordnung zu schaffen. Wir konnten einiges Laub beseitigen( Rest hängt leider noch oben) , Zweige verbrennen, den Steg beräumen und den Anglerschuppen winterfest machen. Fast alle Boote konnten auch zum überwintern raus genommen werden.

Die Tommy Blue haben wir aufs Trockendock gehoben. Es sind in diesem Jahr über 20 Sportsfreunde mit gefahren und hatten Ihren Spaß dabei.

Zum 26.11.16 haben wir und zu 08.30 Uhr wieder verabredet um den Rest zu harken und die Bäume zu beschneiden. Wer Brennholz braucht, kann gerne mit dem Hänger kommen und helfen.

Petri Heil

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.