Anglerverein Wandlitz e.V.

Gruppenstunde der Anglerjugend am Wandlitzsee

Am 28.08. 19 fand bei tropischen Temperaturen die Gruppenstunde der Wandlitzer Anglerjugend am Wandlitzsee statt.

Es sind 20 Jugendliche Sportsfreunde und Ihre Betreuer und Eltern den Aufruf der beiden Jugendwarte Jacqueline und Sebastian gefolgt. Es wurde Zielwerfen auf der Arenbergscheibe geübt, Fragen schriftlich beantwortet und Montagen gebaut.

Dann durften die ersten mit dem Boot rausfahren und die anderen vom Steg aus angeln. Zum guten Schluss wurden die Badeanzüge und Badehosen angezogen und es ging ins kühle Nass.

Der erste und zweite Vorsitzende übergab der Jugendgruppe ein Projekt. Der Angelkahn von Sportsfreund Reimund Althoff wird auf Vordermann gebracht und steht danach der Jugendgruppe zur Verfügung.

Es wurden die Jugendlichen Mitglieder, die verantwortlich sind für die Aufarbeitung des Kahnes bestimmt und Material, sowie der Zeitplan festgelegt.

Der Vorstand hofft auf rege Beteiligung und unterstützt das Projekt. Viel Spass dabei und Petri Heil