Anglerverein Wandlitz e.V.

Jahresabschluss der Erwachsenden / Jugend Weihnachtsfeier 2019 im A-Heim

Das Angeljahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Am 06.12. ab 19:00 Uhr trafen sich interessierte Sportsfreundinnen/de  zur Auswertung in unserem schönen Anglerheim am 1.Pfuhl.  Nach ihrer Anmeldung, konnten die Mitglieder  ihre Beitragsmarken für 2020 bei unserem Schatzmeister abholen.

Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete unser Vorsitzender Henri die Veranstaltung, es wurde mit  einer Präsentation von Thomas, über das Angeljahr 2019 berichtet und die besten drei aktiven Angler Joachim, Lother und Jörg, mit einem Pokal geehrt.

Danach wurde unser Gewässerwart vom Liepnitzsee, Sportf. Bernhard Dreyßig, für seine Jahrelange sehr gute Arbeit an unserer Anlegestelle am Liepnitzsee geehrt und gleichzeitig verabschiedet. Frank Keller übernimmt sein Amt. Wir wünschen Ihm alles Gute.

Sportf. Ulf Schroeppel gibt sein Amt als Verantwortlicher vom Vereins-Grundstück am 1.Pfuhl zum 01.01. 2020 an Sportf. Mike Baganz  ab. Auch Ihm vielen Dank für die Jahrelange Arbeit und Mike viel Erfolg und gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand.

Nachträglich konnten wir Sportf. Alfred Bomke und Sportf. Ottfried Matthes zum 80zigsten Geburtstag gratulieren und alles gute wünschen.

Als Abschluss gab es wieder unsere begehrten Brathähnchen. 

Unsere Jugend feierte Ihre Abschluss- und Weihnachtsfeier am 07.12. 2019  im Anglerheim. Gegen 15.00 Uhr ging es los und der Vorstand war auch zum Kaffee eingeladen.

Sie hatten viel Spaß. Es wurde gegrillt, geräuchert und selbst gebackene Kuchen und Plätzchen von den Sportsfreunden mitgebracht. Als Anerkennung gab es für die aktivsten Mädchen und Jungen Pokale und für alle, Medaillen mit dem Logo des AV Wandlitz e.V. Der Weihnachtsmann hatte natürlich auch schon an unsere Jugend gedacht und viele Geschenke mitgebracht.

Danke an unser Jugendwart/in Jacqueline und Sebastian, die das beide mit Unterstützung einiger Eltern auf die Beine gestellt haben.

 

Allen Sportsfreundinnen/de eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2020

Petri Heil

Euer Vorstand