Jahreshauptversammlung am 23.02.2024

Am 23.02.2024 fand um 19.00 Uhr unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Anglerheim an der Bogenheide statt.

Nach der Begrüßung wurde die Anwesenheit von über 55 Mitgliedern festgestellt und somit war unsere Versammlung beschlussfähig. Den Anfang machte unser Vorsitzender Sportsfreund Thomas mit dem Rechenschaftsbericht für 2023, begleitet von der Präsentation über das letzte Jahr. Hier wurden auch unsere Jugendwarte Mathias und Sebastian für ihre tolle Jugendarbeit geehrt. Weiterhin wurden die Sportfreundinnen Simone und Tina für die tolle freiwillige Arbeit für den Verein geehrt.

Vielen Dank !!!

Danach folgte Sportsfreund Olaf mit den Finanzbericht für das vergangene Sportjahr 2023. Als nächstes kam der Bericht der Kassenprüfer vom Sportsfreund Sören. Der Sportsfreund Olaf folgte dann mit dem Finanzplan 2024.

Somit konnte  der Vorstand entlastet werden und mit dem Finanzplan für das Sportjahr 2024 auch gleich wieder in die Pflicht genommen werden.

Nach der Diskussion wurden die Beschlüsse gefasst und die Hegefischen und Aktivitäten fürs Sportjahr 2024 beschlossen.

Petri Heil