Jugendtreff 3. Gruppenstunde

Am 16.03.16 führten wir unsere 3. Gruppenstunde der Jugendlichen im A-Heim durch.

Das Thema war diesmal: Durchsicht und Frühjahrsputz in den Angelkisten unserer jungen Sportsfreunde. Jeder musste seine Kiste auspacken und erklären was er alles so mit nimmt zum Hegefischen. Es waren im großen und ganzen alles vollzählig. Es gab auch lustige Sachen in der Kiste. :- ))) wie zum Beispiel Pilker zum Hegefischen.

Es wurde auch unsere Gemeinsame Kiste durchgesehen und festgestellt das da auch noch einige Sachen fehlen. Die besorgt natürlich der Jugendwart Th. Siebert und füllt sie auf.

Sportsfreund Rene Binner machte Ausführungen zu unserer Homepage und erläuterte, was man so alles posten kann und wie das mit Facebook funktioniert.

Zur nächsten Gruppenstunde am 13.04.16 werden wir auch endlich unsere Angeln bauen und ausprobieren ob die Fische noch beißen.

Petri Heil

Thomas Siebert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.