Nachtangeln der Jugend am Wandlitzsee am 16.-17.07.

Angelcamp der Jugend am Wandlitzsee vom 16.-17.07.2016

Wir trafen uns ab 15.00 Uhr am Wandlitzsee zu unseren Nachtangeln der Jugendgruppe.

12 Jugendfreunde freuten sich aufs angeln vom Boot und nachts vom Steg aus den Wandlitzsee zu beangeln. Es wurden auch etliche Plötzen, Große Rotfedern, Bleie und Güstern gefangen. Die Aale wollten nicht in der Nacht kommen, da für war der Regen pünktlich gegen 00.30 Uhr da. Nach einen Kurzen Schauer angelten Tom und Louis bis zum Morgen weiter. Die anderen konnten bis zum Frühstück mit frischen Brötchen( Tina brachte sie uns vorbei) schlafen.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung die allen Spaß gemacht hat. Den Betreuern Erich, Lars, Stephan und Klaus vielen Dank nochmal.  Und wir sind uns einig, das ganze im  nächstes Jahr zu wiederholen.

Thomas euer Jugendwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.