Paarangeln am 1.Pfuhl

Unser Sommerfest mit Kaffee und Kuchen fand wieder am 1.Pfuhl statt. Nachdem wir von den selbstgebackenden Kuchen unserer Sportsfreundinnen der Frauengruppe gegessen haben ging es raus zum angeln. Mit einigen Schwierigkeiten in den Kahn zu kommen, auf Grund des niedrigen  Wasserstandes im See, konnte die Angelei beginnen.

Es waren 19 Pärchen angemeldet und somit mussten noch Angelkähne vom Wandlitzsee geholt werden.

Nach zwei Stunden intensives fischen bei Regenwetter, konnten die Fische der Sportsfreundinnen und Ihren Partnern gewogen und gezählt werden. Es wurden 1600 Fische gefangen, mit einem Gewicht von 32,63 kg.

Unsere bestes  Paar war Lother und Gitti gefolgt von Thomas und Kati und über den 3. Platz konnten sich Joachim und Simone freuen.

Nach der Siegerehrung, die unser Vorsitzender Henri Marschner übernahm, gingen wir zum gemütlichen Teil über. Dietmar und Silke übernahmen diesmal das Grillen und bei leckeren Grillfleisch, Würstchen und ein, zwei Bierchen konnte der Abend ausklingen.

Ich glaube es hat auch trotz dem Regen allen Spaß gemacht.

Vielen Dank den fleißigen Helfern, die für den Erfolg des Events beigetragen haben. Der Vorstand