Liebe Sportsfreundinnen/de

am 21.02.20 um 19.00 Uhr fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Anglerheim an der Bogenheide statt. Zunächst wurde die Anwesenheit von über 50 Mitgliedern festgestellt und somit war unsere Versammlung beschlussfähig. Den Anfang machte unser Vorsitzender Sportsfreund Henry Marschner mit dem Rechenschaftsbericht für 2019, begleitet von der Präsentation über das letzte Jahr. Danach hatte der Schatzmeister Sportsfreund Bernd Theuser das Wort und er legte den Finanzbericht für das vergangene Sportjahr 2019 dar.

Somit konnte  der Vorstand entlastet werden und mit dem Finanzplan für das Sportjahr 2020 auch gleich wieder in die Pflicht genommen werden.

Sportsfreund Lother Schröder gab seine Ehrenamtliche Tätigkeit, als Chronist des Wandlitzer Anglervereins, weiter. Wir danken ihm für seine langjährige Arbeit.

Nach der Diskussion wurden die Beschlüsse gefasst und die Hegefischen und Aktivitäten fürs Sportjahr 2020 endgültig beschlossen.