Pokalfischen der Herren des AVN in Marienwerder

Am 25.05.2025 konnten endlich wieder die Spitzenangler aus den Vereinen des AV Niederbarnim zeigen, was Sie drauf haben.

In Marienwerder, am alten Sägewerk, wurden die Plätze am neuen Werbelinkanal ausgesteckt. 52 Angler aus 11 Vereinen von 48 Vereinen, die im Verband vereint sind, konnten Ihr Können beweisen.
Es wurden sehr viel Grundeln gefangen und kleine Plötzen und Ukeleis.

Für das allgemeine Wohl wurde auch gesorgt. Es gab leckeres vom Grill.Danke an Rene vom AV Zepernick.

Das Team zum abwiegen im Sektor C war fleißig beim Zählen, Wiegen  und Aufschreiben.

Kreismeister wurde dieses Jahr Tom Bugenhagen vom AV Panketal mit fast zwei Kilo Fisch.

Unsere 1. Mannschaft mit Joachim, Sebastian, Mathias und Lars schaffte den 8. Platz.

Unsere 2. Mannschaft mit Frank, Marcus, Sven und Thomas wurde mit Platzziffer 14

AVN Kreismeister 2024

Vielen Dank an die Organisatoren vom AV Zepernick e.V..

Und auch vielen herzlichen Dank an unseren 2. Vorsitzenden  Sportsfreund Nico, der als unser einziger Betreuer einen sehr guten Job gemacht hat. Ich hoffen nächstes Jahr, wo wir der Ausrichter sind, finden sich mehr Helfer aus unseren Verein die uns unterstützen.