Städte-Partnerschaft mit unseren Freunden in La Ferrière

Liebe Sportfreund/innen und Jugendfreunde

die Ereignisse im Rahmen der Partnerschaft mit unseren Freunden in La Ferrière werfen ihre Schatten voraus.

Bereits im Mai 2022 wurde im Rahmen der Jubiläumsfeier bekannt gegeben, dass es im kommenden Jahr einen Sportaustausch in La Ferrière und 2026 einen in Wandlitz geben wird.

Unsere Freunde haben 50 Bürger aus Wandlitz für das lange Himmelfahrtswochenende 28.05. – 01.06.2025 (incl. Abfahrt u. Ankunft in Wandlitz) eingeladen.

Wer von unseren Vereinsmitgliedern hat Interesse, mit nach La Ferrière zu reisen?

Zu der Kostenbeteiligung kommt noch eine gesonderte Info von Seiten der AGIS Wandlitz.

Bei Interesse bitte beim Vorstand melden oder bei

Thomas Härting, Lupinenweg 3, 16348 Wandlitz
0174 / 8 22 32 29

Bereits aus vergangenen Sportaustauschen möchten wir darauf hinweisen, dass Leistungssport eher eine untergeordnete Rolle spielt, der Freizeitsport wird vermutlich dazu beitragen, dass alle Teilnehmer sehr viel Spaß haben.

Petri Heil der Vorstand