Anglerverein Wandlitz e.V.

1. Gruppenstunde unserer Jugendgruppe

Am 24.03.21 konnten unsere Jugendwarte die erste Gruppenstunde für dieses Jahr am 1.Pfuhl durchführen. Es konnten sich 10 Jugendliche anmelden und mit Abstand die ersten Übungen an der Angel durchführen und am Wasser üben.    wu

Es wurden auch schon die ersten Fischlein gefangen.

Leider konnte die nächste Gruppenstunde am 31.03.21 nicht mehr durchgeführt werden, weil sich die Inzidenzzahlen wieder erhöht haben und in 3 Tagesfolge über 100 gelegen hat. Dadurch trat die Verordnung des Landes Brandenburg wieder in Kraft.

Unser Heringsangeln der Jugendgruppe in Neuhof fällt leider dieses Jahr auch aus.

Die Gründe sind ja bekannt. Wir können nur hoffen das die Bestimmungen und das Kontakt Verbot über Ostern geholfen hat und wir uns bald wieder öfters am Wasser sehen können.

Petri heil und bleibt gesund

Der Vorstand