Anglerverein Wandlitz e.V.

8. Gruppenstunde der Jugend

Zur kalten Jahreszeit treffen wir uns wieder im A-Heim am 1.Pfuhl. Diesmal haben wir unsere Urlaubs Fisch Fotos auf der Leinwand bestaunen dürfen. Thomas zeigte ein paar Bilder von seinem Angelurlaub in Norwegen, Lara und Henry konnten ihre ersten Dorsche von der Ostsee, sowie Aale und Hechte aus den Gewässern in Barmin zeigen. Danach sahen wir noch einen Film aus dem „Angelbuch für Kids“ von Thomas Gretler . Leon und Gian wollen auch gerne das angeln erlernen und waren deswegen mal  zum reinschnuppern in unsere Truppe da.

Zur 9. Gruppenstunde bringen alle Ihre Angelkoffer mit, damit wir mal wieder Ordnung rein bringen und sehen was fehlt.

Petri Heil

JW Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.