Abschluss Veranstaltung A-Heim 09.12.2022

Am Freitag konnten wir unsere Abschlussveranstaltung im A-Heim, in gewohnter Umgebung, durchführen. Ohne Corona-Beschränkungen wurde die Veranstaltung gegen 19:00 Uhr durch unseren Vorsitzenden Sportsfreund Thomas eröffnet. Vorher konnten die Sportsfreunde, die Ihren Beitrag überwiesen hatten, von unserer Schriftführerin Sportsfreundin Simone die Marken für das Sportsjahr 2023 in Empfang nehmen.

Es wurde dieses Jahr wieder eine Präsentation vom Sportsfreund Nico vorbereitet. Inhalt der Präsentation waren die Hegeangeln 2022 und die Erfolge im Sportsjahr 2022.

Unsere Jugend war im Kreishegefischen sehr erfolgreich, ebenso unsere Frauengruppe.

Bei den 4 Hegefischen wurden 2145 Fische mit einem Gesamtgewicht von 109 kg gefangen.

Unsere besten Angler 2022 wurden ebenfalls geehrt. Auf dem ersten Platz Sportsfreund Joachim,

den zweiten Platz konnte Sportsfreund Marcus belegen

und für den dritten Platz  konnte unser Jugendwart Sportsfreund Sebastian einen Pokal erhalten.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Nach der Pokalübergabe an unsere Besten konnten wir uns, wie in den vergangenen Jahren, auf ein halbes Hähnchen freuen.

Der Vorstand wünscht allen Sportsfreund/innen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Sportsjahr 2023.

 

Petri Heil

Der Vorstand