AVN Anglerball in der Stadthalle Bernau

Am 03.02.24 fand nach 3 jähriger Pause der AVN Anglerball in der Stadthalle in Bernau wieder statt.

Es wurde ausgelassen gefeiert. Attraktion waren zwei Berliner „Polizisten“ die wegen Ruhestörung den Saal räumen wollten.

Es war aber ein Gaudi, als sich rausstellte das es Programm war.

Spfr. Artur Neitsch konnte Spfr. Detlef für 40 Jahre Vorsitzender in seinem Verein mit der Ehrennadel in Gold auszeichnen.

Es wurde auch 30 Jahre AV Niederbarnim a.V. gefeiert. Und aus diesem Anlass gab es auch eine Überraschung für jeden Verein.

Aus unserem Verein konnten verdiente Sportfreund*innen am Ball teilnehmen. Bei sehr guten Essen und Getränken hatten wir einen schönen und lustigen Abend. Es wurde getanzt und tolle Gespräche unter den Anglern und ihren Frauen geführt.

Spfr. Berko konnte mit seiner Tombola die Sportfreund*innen begeistern und wir feierten bis nach 00:00 Uhr in Sonntag hinein.

Vielen Dank an an Helfer und Helferinnen und natürlich den Vorständen des AVN und AV Wandlitz e.V. für diesen unvergesslichen Abend