AVN Jugendfischen am Bernsteinsee 10.09.23

Unserer jüngsten Sportsfreunde durften heute bei sehr warmen Wetter auf dem Bernsteinsee in Ruhlsdorf das diesjährige Bootsangeln durchführen.

Es hatten sich 23 Kinder und Jugendliche aus 7 Anglervereinen des AV Niederbarnim e,V., gemeldet und konnten in drei Stunden auf dem Wasser, 632 Fische mit einem Gewicht von 27,215 kg landen.

Unsere 9 Sportsfreunde konnten die Plätze 2, 7, 9, 10, 12, 13, 14, 16, und 19 belegen.

Insgesamt haben unsere Jungs 168 Fische gefangen mit einem Gewicht von 1,258 kg

Glückwunsch an Spfr. Luca der mit 49 Fischen und einem Gewicht von 4105 kg nur um 10 Punkte den 1. Platz verpasst hat.

Nach dem abwiegen durch unserem Jugendwart Spfr. Frank vom AVN, konnte eine Erfrischung und Leckeres vom Grill am Schulungszentrum des AV Niederbarnim e.V. in  Ruhlsdorf genossen werden.

Unser Vorsitzender Spfr. Artur Neitsch ließ es sich nicht nehmen am Grill bei der Hitze zu stehen, vielen Dank dafür.

 

Danke an unsere Jugendwarte und Helfer, die für die Vorbereitung und Durchführung des Bootsangeln beigetragen haben.

Petri Heil