1. Frauenangeln am 1.Pfuhl

Am Samstag den 09.05.26 war es für unsere weiblichen Sportlerinnen endlich soweit und Sie konnten ihr erstes Damen-Hegefischen 2026 auf dem 1.Pfuhl am A-Heim in Wandlitz durchführen.

Es hatten sich 8 Damen eingefunden. Nachdem alle Taktiken besprochen waren, wurden die Boote beladen und es ging raus auf den Pfuhl.

Nachdem die Angelplätze bezogen wurden, ging es pünktlich um 15 Uhr los.

Die männlichen Begleiter waren für die Übergabe der Angelboote und der anschließenden Bewirtung zuständig.

Nach 2 Stunden ertönte pünktlich um 17 Uhr das Feierabendsignal und es ging rein zum Zählen und Wiegen der Fische.

Es wurden insgesamt 173 Fische, mit einem Gesamtgewicht von 3,4 Kg, gefangen.

Der Präsi übernahm höchstpersönlich die Siegerehrung.

3. Platz Linda

2. Platz Simone

1. Platz Tina

Nach der Siegerehrung gab es wieder selbstgemachte Salate und leckeres Fleisch vom Grill.

Es war wieder ein sehr schönes Event.

Da unsere Frauen zwei Hegefischen geplant haben, kommt es wieder zu einer gesonderten Auswertung zum Jahresende.

Petri Heil !