Frauenangeln am Wandlitzsee mit anschließendem Grillen

Am 10.09.22 fand von 14:00 – 20:00 Uhr unser Frauenangeln mit anschließendem Grillen statt.

12 Frauen konnten wir um 14:00 Uhr am Wandlitzsee begrüßen. Bei leckerem selbstgebackenen Kuchen und eine Tasse Kaffee konnten sich die Frauen schon mal perfekt aufwärmen.

Nachdem die Boote besetzt wurden, ging es zu den Angelplätzen heraus.

Pünktlich um 15 Uhr ertönte das Startsignal und es wurde 2 Stunden fleißig geangelt.

 

Einige Damen haben sich für das Angeln vom Steg entschieden und gaben dort ihr Bestes.

Nach 2 Stunden wurde vom Vorsitzenden Thomas Siebert das Signal zum Beenden gegeben und frohen Mutes ging es ans Zählen und Wiegen der Fische. Die anschließende Siegerehrung wurde durch unseren Vorsitzenden Thomas Siebert und seinem Stellvertreter Nico Assmus vorgenommen. An dem heutigen Tage haben alle Damen etwas gefangen. (*Superwoman halt)

Es wurden insgesamt 306 Fische gefangen mit einem Gesamtgewicht von 11790 g.

Auf den 1. Platz landete die Simone

Auf den 2. Platz landete die Yvonne

Auf den 3. Platz landete die Tina

Anschließend gab es beim gemütlichen Beisammensein lecker selbstgemachte Salate und die ein oder andere Bratwurst und ein oder zwei oder drei leckere Getränke.

Und selbstverständlich wurden auch die alten Geschichten wieder ausgegraben.

Petri Heil

Der Vorstand