Freundschaftshegefischen mit dem Angelverein Weißkopfseeadler Werneuchen

Am 18.6. 2022 war es wieder so weit, das Freundschaftshegefischen am Wandlitzsee mit dem Anglerverein Weißkopfseeadler Werneuchen fand statt.

Teilgenommen haben von beiden Anglervereinen 6 Sportfreunde. Die Besetzung der Boote erfolgte mit jeweils einem Sportfreund aus dem jeweiligen Verein. Simone Rauchstein hatte die Aufgabe übernommen, die Sportfreunde jeweils auf die Boote zu verteilen.

Nach 3 Stunden angeln bei  35 Grad und strahlendem Sonnenschein konnten sich die Sportfreunde bei Gegrilltem und einem kühlen Getränk erholen, gleichzeitig erfolgte durch den Vorsitzenden vom AV Weißkopfseeadler Werneuchen Erwin Brederick die Auswertung.

1. Platz: Enrico Dähn & Frank Witthuhn mit 76 Fischen und 6955 Gramm

2. Platz: Erwin Bredereck & Marcus Vogel  mit 74 Fischen und 3515 Gramm

3. Platz: Philip Böhm & Joachim Rauchstein mit 82 Fischen und 3225 Gramm

Insgesamt wurden von den 12 Anglern 493 Wertungsfische gefangen und diese brachten satte 17,68 Kg auf die Waage.

Beim gemütlichen Ausklingen des Angeltages waren sich alle Sportfreunde einig  das im Jahr 2023 dieses Event wiederholt wird.

Alle Sportfreunde waren begeistert und hatten viel Spaß.

Dickes Petri an alle und bis zum nächsten Jahr denn alle.