Hegeangeln am 1. Pfuhl

Am 14.06. fand nach der langen Bauphase wieder unser 1. Hegeangeln am 1. Pfuhl statt.

Um 07:30 Uhr versammelten sich 13 Sportsfreunde zum gemeinsamen Fischen.

Nachdem alle Boote beladen wurden, ging es raus auf den 1. Pfuhl und die Angelplätze konnten bezogen werden. Nachdem alle Vorbereitungen getroffen wurden ertönte pünktlich um 08:00 Uhr das Startsignal und es durfte geangelt werden.

Nach 3 Stunden Angeln erfolgte pünktlich um 11:00 Uhr das Signal zum Einpacken. Nachdem wieder alle,  mehr oder weniger erfolgreich aber trocken, an Land waren erfolgte das Wiegen und ausrechnen der Punkte für die Platzierungen.

1. Platz: Joachim Rauchstein mit 104 Fischen und 5040 Gramm


2. Platz: Marcus Vogel  mit 63 Fischen und 2645 Gramm


3. Platz: Falco Büttner mit 64 Fischen und 2090 Gramm

Dickes Petri an die 3 Angelfreunde.

Insgesamt wurden von den 13 Anglern 806 Wertungsfische gefangen und diese brachten satte 22605 Gramm auf die Waage.

Bis bald und ein dickes Petri Heil an alle.