Hegemeisterschaft des AVN am Finowkanal

Am 21.05.2022 konnten wir wieder nach 2 Jahren CORONA Pause die Hegemeisterschaft des AVN am Finowkanal durchführen.

Der Ausrichter AV Zepernick e.V. hatte wieder alle Hände voll zu tun. 1 8 Mannschaften hatten sich angemeldet. Nach der Anmeldung und einer Bockwurst konnten die Plätze ausgelost werden und alle Sportsfreunde Ihre Plätze einnehmen. 14:00 Uhr ging es los und es wurde trotz einiger Regenschauer intensiv geangelt.

Nach dar Auswertung ab 17.00 Uhr und einen Grillhähnchen konnte die Auswertung starten.

Von 18 Mannschaften konnten wir den 5.Platz und den 3. Platz erreichen.

Mit Sportsfreund Martin und Joachim  konnten wir den 1.Platz im Sektor A und C festmachen.

Insgesamt war es ein schönes Event und der erste Vorsitzende Sportsfreund Thomas als Betreuer hatte sein tun. Sportsfreundin Tina und Simone konnten als Team mit dem Anglerverein Zerpernick e.V.  die Auswertung an den Angelplätzen vornehmen.

Und schon wieder nach 2019 konnten sich die Sportsfreunde der Mannschaft AV Zepernick e.V. 1.Mannschaft über den ersten Platz freuen.

Glückwunsch von uns.

Vielen Dank auch an unseren AVN Vorsitzenden Sportsfreund Artur.

Also ist der nächste Ausrichter, der alte.

Aber da wir eine große Gemeinschaft sind, helfen wir auch gerne.