Jugendweihnachtsfeier im A-Heim 09.12.23

Vorigen Samstag war es wieder soweit, für die Weihnachts- und Abschlussfeier unserer Angeljugend. Im Anglerheim wurde alles weihnachtlich hergerichtet, vielen dank den Helfern.

Wir möchten uns gleich am Anfang bei unserem Vorstand und allen Helfern ganz herzlich bedanken, damit wir so etwas Jahr für Jahr veranstalten können. Von der Jugendgruppe kam ein Dankeschön für die Erfolgreiche und tolle Arbeit. Ein  besonderen Dank von Matze und mir geht an unsere Kinder für das schöne Geschenk für uns beide. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Am Samstag um 14:30 Uhr haben wir uns alle am Anglerheim in gemütlicher Runde zusammengefunden, um zu essen, zu erzählen und gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Es gab leckere Kuchen und Plätzchen.

Danach sind die Kinder aufgetaut und wir konnten einige zielorientierte Spiele durchführen. Die Kinder konnten dabei viele schöne Preise abstauben.

Nachdem die Spielrunde vorbei war, gab es Abendbrot in Form von Hotdog-Brötchen. Nachdem sich alle satt gegessen hatten, rückte noch einmal das Zielwerfen in den Fokus der Kinder, um die restlichen Preise zu gewinnen. Danach war endlich die Bescherung und die Kinder wurden für ihr fleißiges Arrangement des ganzen Jahres belohnt.

Wir konnten viele glückliche Kinderaugen im Anglerheim sehen und haben uns mit den Kindern mitgefreut.

Die Auswertung der Geschenke unter den Kindern hat für viel Gesprächsstoff gesorgt. Und so gingen die dreieinhalb Stunden sehr schnell zu Ende. Danach haben alle mitgeholfen mit klar Schiff zu machen. Tische und Stühle rücken, ausfegen und dabei haben sie nicht vergessen, ihre Geschenke mitzunehmen. Somit war auch dieser schöne Abend zu Ende und wir haben uns von allen verabschiedet, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr gewünscht.

Petri Heil auf ein neues gutes Jahr 2024

Auch hier noch mal, vielen Dank an Spfr. Sebastian, Spfr. Mathias und Spfr. Benny und natürlich allen Eltern die unseren Jugendwarten 2023 kräftig zur Seite gestanden haben.

Vom Vorstand gab es noch einen extra Pokal für Basti und Matze

Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Angeljahr 2024